Kontakt

Wie ist der FuhlsGarden zu erreichen?

An jedem 1. Sonntag im Monat bieten wir dir um 15.30 h eine Garten-Einführung an. Bitte meldet euch hierfür kurz (mit Angabe der Personenzahl) an unter mitmachen@fuhlsgarden.de.
Solltest du trotz Anmeldung dann doch keine Zeit haben, gib uns bitte kurz per Mail Bescheid. Wenn du möchtest, dann halten wir dein Kommen gerne für die nächste Garten-Einführung (einen Monat später) fest. Wir freuen uns auf dich!

Standort

Wo befindet sich der FuhlsGarden?

Der FuhlsGarden befindet sich auf dem sogenannten “Grabeland” in Barmbek-Nord
im Grünzug Langenfort (Steilshooper Str. / Ecke Langenfort) direkt neben dem ehemaligen Wendebecken.
(In der Karte eingezeichnet mit der etwas größeren blauen Markierung.)

Wie komme ich zum FuhlsGarden?

Wer nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommt, erreicht uns über öffentliche Verkehrsmittel zu uns:
Ab Haltestelle „Habichtstraße“ (U3) beträgt der Fußweg max. 20 min.
Die Buslinien 177 und 17 (Haltestelle „Langenfort“) halten nur wenige Meter entfernt von unserer Gartenpforte.
(In der Karte eingezeichnet mit den beiden kleinen blauen Quadraten.)
Und hier geht’s zur Fahrplan-Auskunft des HVV.


Größere Karte anzeigen

Presse

Für Presseveröffentlichungen halten wir eine Auswahl an Fotos in hoher Qualität bereit. Gerne versenden wir diese auf Anfrage an mitmachen@fuhlsgarden.de per Mail. Die Fotos dürfen dann unter Angabe des/der Urheber:in/Fotograf:in kostenfrei abgedruckt werden, sofern wir anschliessend ein Belegexemplar der Veröffentlichung erhalten.